Bewirb Dich jetzt in
60 Sekunden, ganz
ohne Anschreiben
oder Lebenslauf!

Arbeite ganzheitlich & entspannt als
Physiotherapeut (m/ w/ d) in unserem
Therapiezentrum Kaiser & Gorski

📍 80331 München Sendlinger Tor
🕑  In Vollzeit oder Teilzeit
✅  Ab Sofort oder Später

Deshalb wirst Du bei uns glücklicher:

Gehalt:


bei uns erhältst Du ein überdurchschnittliches und faires Gehalt in Abhängigkeit zu den vorhandenen Fortbildungen und Deiner Berufserfahrung!
Dieses wird fortlaufend an die Steigerungen der KK angepasst!

Urlaub:


bei uns bekommst Du zu deinen fixen Urlaubstagen auch noch frei an allen Brückentagen und für Fortbildungen natürlich extra Urlaubstage obendrauf!

Möglichkeit zu flexiblen Arbeitszeiten:


gemeinsam erarbeiten wir Deine Arbeitszeiten, damit Du garantiert damit zufrieden sein kannst und gehen alles gemeinsam durch!

Aufenthaltsraum:


bei uns bekommst Du Kaffee, Tee, Obst und Süßigkeiten so viel, wie Du möchtest und wir kochen freitags im Team für einander und nehmen uns eine größere Mittagspause Zeit für Smalltalk und Entspannung.

Gemeinsame Aktivitäten und Weiterentwicklung:


wir unternehmen gemeinsame Aktivitäten, um uns besser kennenzulernen und haben zudem monatliche Fobis für Besprechungen und interne Weiterbildungen zu erarbeiteten Themen. Hast Du Lust auf eine Fobi? Lass uns darüber sprechen!

Mitgestaltung und Kommunikation


bei uns gibt es kurze Laufwege und eine entspannte Atmosphäre, um alles zu besprechen. Wir sind transparent und ehrlich, versprochen!

Ausrüstung


Erhalte Dein eigenes Apple iPad für digitale Dokumentation & Planung und Anbindung an einen Drive für Testungen, Assessments und Dokumente zur Befundung und Diagnostik.

Specials:


- DeutschlandTicket
- Wellpass
- Zugang zum privaten Fitnessstudio
- eingerichtete Küche mit allem was das Herz begehrt
- 3D App zur Erklärung von Inhalten
- reiche Bibliothek mit allen Büchern
- 10 Min Puffer zwischen den Behandlungen nach allen 1:20h

Durchgängig besetzte Rezeption


Keinen Papierkram & ständiges Termine legen zwischen den Behandlungen - Du konzentrierst Dich voll und ganz auf die Therapie.

Wichtige Fragen vorab:

?

Nein, Deine Bewerbung ist Nicht Verbindlich. Uns ist es dennoch wichtig, dass Du Dich bewusst für uns entscheidest. Ein ernsthaftes Interesse an einem Wechsel oder Einstieg ist deshalb gut.

Eine Zulassung zur Arbeit als staatlich geprüfte/r Physiotherapeut/in ist für uns wichtig. Ansonsten ist aufgrund der aktiven Arbeit in unserer Praxis eine KGG Fortbildung willkommen und wir freuen uns über alle weiteren Fortbildungen, die bereits vorhanden sind.

Abhängig von deiner Berufserfahrung und dem Fortbildungsstand kalkulieren wir dir transparent dein Gehalt und versuchen deine Wünsche zu Matchen, versprochen!

Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch bei uns ein und zeigen dir unsere Praxis. Nachdem du dir einen Eindruck verschafft hast lernen wir uns kennen und geben dir die Zeit, dich zu entscheiden mit uns in ein finales zweites Gespräch zu gehen, um alle Rahmenbedienungen auszuarbeiten und dann freuen wir uns mit dir starten zu können, wenn alle Seiten zufrieden sind, ein Kompromiss lässt sich immer finden!

Du kannst dir bei uns sicher sein, dass wir zuverlässig, ehrlich und immer daran interessiert sind, die Bedienungen zu schaffen, die für dich am besten passen!